Monteur im Außendienst (m/w)

Agri Con GmbH

Landwirtschaft

Im Wiesengrund 4

agricon.de

Monteur im Außendienst (m/w) Agri Con GmbH deutschlandweit Montagen, Reparaturen und Service an modernen Landmaschinen sowie ISOBUS-Systemen; Betreuung der Kunden, technische Unterweisungen, Nachrüstungen und Instandsetzung der agricon-Systeme; Durchführung der Wartung, Fehleranalyse und Kundenbetreuung.

Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Innovative Produkte Und Pflanzenbaustra­tegien Für Den Landwirtschaftsbetrieb Entwickelt Und Gemeinsam Mit Ihm Umsetzt 1997 Gegründet Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Für Digitalen Pflanzenbau In Mittel- Und Osteuropa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Monteur Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Im Detail: Montagen Reparaturen Und Service An Modernen Landmaschinen Sowie Isobus-systemen Betreuung Der Kunden Technische Unterweisungen Nachrüstungen Und Instandsetzung Der -systeme Durchführung Der Wartung Fehleranalyse Und Kundenbetreuung Vor Ort Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Zum Techniker Mechatroniker Oder Landmaschinenmechaniker Selbstständige Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gepaart Mit Uneingeschränkter Reisebereitschaft Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-anwendungen Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Der Zukunftsbranche Landwirtschaft Firmenwagen Nach Wunsch Auch Zur Privaten Nutzung Regelmäßige Weiterbildungen Ein Freundschaftlich-familiär Geprägtes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lungen Und Ihres Gewünschten Eintrittsdatums An Karriere@de Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Papierbewerbungen Nicht Berücksichtigen Können Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Andreas Safar Tel: +49(0)34324-524 352 Monteur Im Außendienst (m/w) Montagen Reparaturen Und Service An Modernen Landmaschinen Sowie ISOBUS-Systemen Betreuung Der Kunden Technische Unterweisungen Nachrüstungen Und Instandsetzung Der Agricon-Systeme Durchführung Der Wartung Fehleranalyse Und Kundenbetreuung Deutschlandweit

Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w)
   Agri Con GmbH (Jahna)

Vertriebsleiter international (m/w)
   Agri Con GmbH (Ostrau)

Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w)
   Agri Con GmbH (Bundesland Sachsen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Rheda-Wiedenbrück)